Sponsoren

ADIDAS Eyewear

Das Weltunternehmen ADIDAS Eyewear liefert mir die passende sportliche Durchsicht!

Massage-Fachinstitut Engertsberger

Das St. Valentiner Massage-Fachinstitut ENGERTSBERGER unter der Leitung von Didi und den super Masseuren Dietmar und Simone machen meine Muskeln wieder fit!

Stadt Sankt Valentin

Die Stadtgemeinde ST. VALENTIN unterstützt mich mit sensationellen Trainingsmöglichkeiten!

TriRun Linz

Mein Verein TRIRUN-LINZ unterstützt und fördert mich in allen sportlichen Belangen!

PEHA-Medien

PEHA-MEDIEN unterstützt mich in allen Werbebelangen!

Bäckerei Schneller St.Valentin

Bäckerei Schneller Dorfstr. 15, 4300 St.Valentin

Impressum

Mag. Gerald Steindl
Brucknerstr. 32, 4300 St. Valentin
Telefon: 0677 / 637 732 01
Email: office@geraldsteindl.at

Social Media