Daniel Unger

Daniel Unger beim Zieleinlauf bei der WM 2007 in Hamburg

Eine Ehre für mich!

Daniel Unger, deutscher Triathlon-Weltmeister und Inhaber der Marke SPORTFREUND wird in Zukunft ein enger Kooperationspartner von mir sein!

Daniel, ehemaliger Profi-Athlet und auch langjähriger Nationalmannschaftskollege von beispielsweise Jan Frodeno und Andreas Raelert, feierte 2007 mit dem Weltmeistertitel seinen größten sportlichen Erfolg.
Im Jahr 2006 gründete er das Unternehmen „Sporttreff“ und gibt seither sein Sportwissen an Menschen jeglicher Leistungsklasse weiter. Im Jahr 2013 wurde der Firmenname in „SPORTFREUND“ geändert. Nach zahlreichen Trainerausbildungen wurde der ehemalige Olympionike Daniel Unger im Oktober 2019 von der Deutschen Triathlon Union zum Bundestützpunkttrainer am Olympiastützpunkt in Saarbrücken ernannt und ist damit in die Betreuung von Hochleistungssportlern und Weltklasse-Athleten eingestiegen.

Wir werden in Sachen Erfahrungsaustausch, sowie optimalem Trainings-Support eng verbunden sein…

Des weiteren werde ich auch einige Aufgabenfelder von Daniel im SPORTFREUND von und für ihn übernehmen!

zukünftige Kooperation mit Daniel
Impressum

Mag. Gerald Steindl
Brucknerstr. 32, 4300 St. Valentin
Telefon: 0677 / 637 732 01
Email: office@geraldsteindl.at

Social Media