Initiative: Bleibt gesund, bleibt fit

Zu Zeiten der Coronakrise ist es nicht nur wichtig gesund sondern auch fit zu bleiben!

Ich stelle euch Sportfreunden daher gratis Trainingsvideos online und lade euch auch recht herzlich zu gemeinsamen Livestream-Krafttrainingsworkouts zu Hause im Wohnzimmer oder im Garten ein!


Die Initiative “Bleibt gesund, bleibt fit” ist leider vorbei.

Alle Videos die ich im Rahmen der Coronakrise gemacht habe bleiben für euch aber weiterhin online abrufbar!

Ihr könnt mich auch gerne jederzeit kontaktieren, wenn ihr Spaß an meinen Trainings habt und ihr gerne mich als Personalcoach haben wollt oder in einem meiner ausgeschriebenen Kurse mitmachen wollt! Ich freue mich darauf!

Hier die Videos, die im Rahmen der Inititative von mir gemacht wurden:

Livestream 4. Workout

Gepostet von Gerald Steindl – Diplomtrainer am Mittwoch, 29. April 2020

Livestream Home-Krafttraining 3. Workout

Livestream-Krafttraining: Thema AnimalMoving (Nachahmung von Tierbewegungen mit eigenem Körpergewicht)

Gepostet von Gerald Steindl – Diplomtrainer am Sonntag, 19. April 2020

Home-Livestream-Krafttraining: Muskelmasse zu Ostern

Livestream-Krafttraining: Übungen mit eigenem Körpergewicht und instabilem Untergrund

Gepostet von Gerald Steindl am Montag, 13. April 2020



Home-Krafttraining

Livestream – Krafttraining: Übungen mit eigenem Körpergewicht und Teraband

Gepostet von Gerald Steindl am Montag, 30. März 2020



Impressum

Mag. Gerald Steindl
Brucknerstr. 32, 4300 St. Valentin
Telefon: 0677 / 637 732 01
Email: office@geraldsteindl.at

Social Media