Ab Donnerstag 18. Juni 2020 werden von mir im St. Valentiner Freibad wieder wöchentlich zwei Erwachsenenkraulkurse angeboten! 18 bis 19 Uhr ein Anfängerkurs und 19 bis 20 Uhr ein Fortgeschrittenenkurs zu je 8 Terminen.

18 – 19 Uhr ein Anfängerkurs für Sportfreunde, die aufbauend auf einer guten Brustschwimmtechnik nun die richtige Kraulschwimmtechnik erlernen wollen, um die kommenden Jahre einmal bei einem Triathlonbewerb starten zu können oder im Freibad oder auf einem See Schwimmkilometer sammeln zu können.

Preis pro Person: 80,– Euro (exkl. Freibadeintritt)

Anmeldung für den Kraulanfängerkurs:





19 – 20 Uhr ein Fortgeschrittenenkurs für Sportfreunde, die bereits einen Kraulkurs besucht haben und sich in diesem Kurs neue Techniktipps holen wollen und ihre Schwimm-Ausdauer und -Schnelligkeit verbessern wollen. Trainingsumfang: ca. 2,5km pro Schwimmtraining

Preis pro Person: 80,– Euro (exkl. Freibadeintritt)

Anmeldung für den Fortgeschrittenenkurs: