Mit meiner staatlichen-Ausbildung als Schwimmtrainer und langjährigen Erfahrung als (Kinder-)Schwimmtrainer biete ich auch heuer wieder Schwimmtrainings sowohl für Kinder als auch Erwachsene im Linzer Parkbad und St. Valentiner Freibad an. Wer möchte kann in einer Einzeleinheit (60min) seine eigene Schwimmtechnik verbessern oder seinem Kind zum Schwimmen heranführen lassen. Wer dies mit seinen Freunden zusammen machen möchte, kann auch ein Kleingruppentraining (bis max. 3 Personen) machen. KURSE mit mehreren, fixen Terminen gibt es dieses Jahr nicht!
Bei Kindertrainings ist die Anwesenheit einer Begleitperson pro Kind erforderlich.

Einzeleinheit (60min)60,- Euro
Kleingruppentraining für 2 Personen (60min)90.- Euro*
Kleingruppentraining für 3 Personen (60min)120.- Euro*
*der Betrag ist immer direkt vor Trainingsbeginn in bar zu zahlen. Es zählt der Tarif der Personen, die zum Training anwesend sind! Bei Trainings im Linzer Parkbad exkl. Eintritt für Kind & Begleitperson. Bei Trainings im St. Valentiner Freibad inkl. Eintritt für Kind, exkl. Eintritt für Begleitperson.

Treffpunkt im St. Valentiner Freibad: im Bad bei Sprungturm

Treffpunkt im Linzer Parkbad: im Hallenbad bei Kinderschwimmbecken

Termine können telefonisch unter 0677/637 732 01 bei Gerald Steindl vereinbart werden!