Auf Grund der hohen Nachfrage ein Update zu meinen im Winter geplanten Schwimmkursen:

Die Sanierung des Hallenbades der Hauptschule Haidershofen indem meine Kinderschwimmkurse im Winter/Frühling stattfinden werden soll Mitte Dezember abgeschlossen sein!

Der voraussichtliche Beginn meiner Kinderanfänger- & Kinderfortgeschrittenenkurse wird daher voraussichtlich nach den Winterferien sein.

Die Kurse werden wöchentlich freitags Nachmittag zwischen 13 und 16 Uhr unter der Begleitung einer erwachsenen Begleitperson stattfinden!

Eine Anmeldung zu den Kursen ist absofort hier möglich!


Einzelschwimmstunden können jederzeit im Steyrer Hallenbad oder Linzer Parkbad angenommen werden!

Für Kinder und Erwachsene bietet sich dabei sehr gut ein 5er-Block an Einzeltrainingseinheiten zum Preis von 240 Euro an! Damit können die Termine individuell vereinbart werden und es bietet sich zwischen den Einheiten genügend Zeit Neu-Erlerntes zu üben!

Bei Interesse an einem Schwimmkurs, einer Einzelschwimmstunde oder einem 5er-Block an Einzeltrainingseinheiten bitte mir hier eine kurze Nachricht inkl. Telefonnummer schreiben!