Auf Grund der hohen Nachfrage ein Update zu meinen im Winter geplanten Schwimmkursen:

Das Schwimmbecken der Hauptschule Haidershofen, indem meine Schwimmkurse für Kinder und Erwachsenen sollen stattfinden befindet sich leider derzeit noch in Sanierung. Ab wann bzw. ob das Becken in der Wintersaison 2020/21 benützbar sein kann steht leider noch nicht fest.

Einzelschwimmstunden kann ich jedoch jederzeit entweder im Steyrer Hallenbad oder Linzer Parkbad anbieten.

Für Kinder und Erwachsene bietet sich dabei sehr gut ein 5er-Block an Einzeltrainingseinheiten zum Preis von 240 Euro an! Damit können die Termine individuell vereinbart werden und es bietet sich zwischen den Einheiten genügend Zeit Neu-Erlerntes zu üben!

Bei Interesse an einem Schwimmkurs, einer Einzelschwimmstunde oder einem 5er-Block an Einzeltrainingseinheiten bitte mir hier eine kurze Nachricht inkl. Telefonnummer schreiben!