Das heurige Jahr scheint für viele Eltern und Kinder angesichts der Coronakrise kein leichtes zu sein. Auch die Freibäder durften erst Ende Mai öffnen und viele Schwimmvereine bieten im heurigen Sommer auch keine Kinderschwimmkurse an. Ich bietet jedoch in den Sommerferien im St. Valentiner Freibad Kinderanfänger- & Fortgeschrittenenkurse an, die speziell an die Coronabedingungen angepasst sind!

Bei den vier- bis siebenjährigen Schwimmanfängern wird jeweils eine erwachsene Begleitperson mit im Wasser sein und die Anweisungen und Übungsaufgaben vom Trainer in vorgeschriebener Entfernung erhalten. Um die Coronaregeln einhalten zu können, werden pro Anfängerschwimmgruppe maximal drei Kinder aufgenommen, im Fortgeschrittenenkurs maximal 4 Kinder. Begleitperson ist im Fortgeschrittenenkurs keine erforderlich, die Brustschwimmtechnik muss aber von den Kindern schon mindestens 25 Meter beherrscht werden.

Nähere Infos & Anmeldung zu den Kinderschwimmkursen hier

Für Einzelschwimmstunden bitte hier anmelden!